Wer ist Partnersoft?

PARTNERSOFT wurde 2003 als GmbH gegründet und hat sich seither stetig weiterentwickelt. Basis dieses Erfolgs ist die Philosophie, dass man als professioneller IT-Dienstleister nur dann gewinnen kann, wenn auch der Kunde gewinnt. Nur eine solche Win Win-Situation, die eine IT-Infrastruktur voraussetzt auf welche sich der Kunde zu 100% verlassen kann, schafft das notwendige Vertrauen, das in dieser Branche unabdingbar ist.

PARTNERSOFT hat es durch diese Dienstleistungen geschafft sich das Vertrauen und somit die Treue der Kunden zu erarbeiten die nun vorbehaltslos als Referenz genannt werden können. Gerade in der IT-Branche muss der Kunde seinem Dienstleister zu 100% vertrauen können, denn er selbst kann oft gar nicht einschätzen wie aufwändig eine Dienstleistung sein muss – bzw. was viel tragischer ist – sein darf. In der Praxis hat sich gezeigt, dass mit vermeintlich niedrigen Stundenlöhnen auf Kundenfang gegangen wird und dann der Praktikant die doppelte Zeit benötigt um zu einem Ergebnis zu kommen.

Bei PARTNERSOFT gibt es hier eine klare Richtlinie wann eine Aufgabe erledigt sein muss und wie viel es kosten darf. Wir alle kennen Situationen wo eine augenscheinlich leichte Aufgabe wesentlich mehr Zeit beansprucht als gedacht. In solchen Fällen kann natürlich nicht der Kunde in Form von höherem finanziellem Aufwand verantwortlich gemacht werden..